BrainBerries    Professionelles Telefontraining




Die Erwartungen an Unternehmen steigen!
Sie wollen während der Geschäftszeit telefonisch erreichbar sein, dabei einen exzellenten Telefon-Service bieten und gleichwohl intern wie auch nach extern professionelle Telefonate führen?

Die technischen Herausforderungen dazu sind gelöst, aber Sie sehen perso- nellen Entwicklungsbedarf?

 


Professionell telefonieren ist anspruchsvoll
Neben dem Sachverstand für Ihr Geschäft und dem Blick für Ihre Kunden sind persönliche Fähigkeiten maßgebend. Zu diesen Erfolgsfaktoren zählen kom- munikative Fähigkeiten, situationsgerechte Verhaltensweisen, Scharfsinn und Fingerspitzengefühl, eine hohe Konzentrations- und Aufnahmefähigkeit, geistige Flexibilität, eine stabile emotionale Balance und nicht zu vergessen: eine Prise Leidenschaft.

Besser kommunizieren, mehr leisten
Gelingt es, den Einzelnen zu entwickeln, wird auch die Organisation insgesamt leistungsfähiger. Das ist der Auftrag eines guten Telefontrainings.

Das Trainingsprinzip - ein hörbarer Gewinn
Ausgangspunkt ist eine gemeinsame Bedarfsanalyse für eine passgenaue Maßnahme, ganz auf Ihr Geschäft zugeschnitten. Im Mittelpunkt des praxis- orientierten Trainings stehen die Struktur und Psychologie der Gesprächs- führung, die nonverbale Kommunikation, die Arbeitsorganisation, das Verhalten in speziellen Situationen sowie die “Arbeits-Balance“. Dazu öffne ich Ihnen meinen Wissens- und Erfahrungsschatz aus zehn Jahren Call Center - Praxis.

Mein Angebot

  • Schulungen, Trainings und Coachings
  • Für Einzelne und Teams
  • Speziell:
    Service und Reklamation
    Vertrieb und Terminierung

BrainBerries  |  Marko Ebert  |  Telefon: 0179 / 2082661  |  E-Mail: info@brainberries.de  www.brainberries.de